Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

[Lesertest] Teste eins von sechs Cooler Master -Netzteilen 29 Jun 2013 16:57 #16

• magicflyer
  • magicflyers Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • kommt Zeit, kommt Rat und dann die Tat
  • Dank erhalten: 5
Vielen Dank ,
an Hardwarejournal und Cooler Master, das ich ausgewählt wurde.
<<Freue mich auf den test.
Schönes Weekend an Alle :cheer:
Music is my first life

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Lesertest] Teste eins von sechs Cooler Master -Netzteilen 29 Jun 2013 17:10 #17

Ebenfalls vielen dank meinerseits, ich habe mich bereits per E-Mail gemeldet.

Grüße

[Lesertest] Teste eins von sechs Cooler Master -Netzteilen 30 Jun 2013 10:04 #18

Hallo Liebes Hardware Journal Team,
Von Mir auch einen Herzlichen Dank, dass ich für das b500 ausgewählt wurde.
Geantwortet habe ich auch schon.
Mfg David

[Lesertest] Teste eins von sechs Cooler Master -Netzteilen 01 Jul 2013 16:40 #19

Adressen sind jetzt an Cooler Master bzw. der Logistik übermittelt. So bald ich genauere Infos bzgl. der Zustellung habe wird es natürlich hier gepostet. :)

[Lesertest] Teste eins von sechs Cooler Master -Netzteilen 01 Jul 2013 21:07 #20

Danke für die Info freu mich auf das Testen.

[Lesertest] Teste eins von sechs Cooler Master -Netzteilen 06 Jul 2013 09:20 #21

Da scheinbar das Sommerloch auch die Logistik bei CM erfasst hat, werden die Netzteile leider erst am Dienstag verschickt. :)

[Lesertest] Teste eins von sechs Cooler Master -Netzteilen 06 Jul 2013 14:17 #22

Danke für die zwischen Info! Wird das Testfenster dementsprechend verlängert oder bleibt dies gleich?

[Lesertest] Teste eins von sechs Cooler Master -Netzteilen 08 Jul 2013 09:50 #23

Berechtigte Frage! Der Testzeitraum wurde bis zum 02. August 2013 angepasst. :)

[Lesertest] Teste eins von sechs Cooler Master -Netzteilen 09 Jul 2013 19:19 #24

Botter schrieb: Da scheinbar das Sommerloch auch die Logistik bei CM erfasst hat, werden die Netzteile leider erst am Dienstag verschickt. :)

Guten Abend, bei dem schönen Wetter.
Sind die Netzteile heute denn auf Reise gegangen?

Was mir noch einfällt, es ist ziemlich bescheiden dass man sogar ein Captcha eingeben muss, wenn man Angemeldet ist... :sick:

[Lesertest] Teste eins von sechs Cooler Master -Netzteilen 09 Jul 2013 22:38 #25

Hi Cello, die Netzteile sollten unterwegs sein. Ich werde aber nochmal genau nachfragen.

Zu deiner Frage bzgl. des Captchas. Das ist ein Sicherheits-Aspekt den wir eingebaut haben um die Spambots ein wenig zu entschärfen. Alle User unter 5 Posts erhalten diese Abfrage. ;)

[Lesertest] Teste eins von sechs Cooler Master -Netzteilen 11 Jul 2013 15:48 #26

Hallo Botter,
Wird uns dann eig. auch die Adresse oder mail gesagt wo wir den Test hin schicken sollen?.
mfg david

[Lesertest] Teste eins von sechs Cooler Master -Netzteilen 11 Jul 2013 16:37 #27

Hallo David,

der Bericht soll im Unterforum für Netzteile erstellt werden. Eine entsprechende Formkorrektur in Punkto Layout und Gramatik wird an dieser Stelle vorausgesetzt. :)

Sind denn schon die Geräte bei euch eingetroffen?

[Lesertest] Teste eins von sechs Cooler Master -Netzteilen 12 Jul 2013 09:18 #28

Hallo Botter,
Ja Es ist gerade angekommen und ich war überrascht ein riesen Karton, aber wenig drin :).
Also sollen wir ein neues Thema Anfangen :) Danke.
Mfg David.
ps: Und an alle viel spaß auch bei euren Tests.

Letzte Änderung: von Alien. Begründung: Satz Vergessen.

[Lesertest] Teste eins von sechs Cooler Master -Netzteilen 12 Jul 2013 13:03 #29

• magicflyer
  • magicflyers Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • kommt Zeit, kommt Rat und dann die Tat
  • Dank erhalten: 5
Hallo, bei mir ist leider noch kein netzteil angekommen
Music is my first life

[Lesertest] Teste eins von sechs Cooler Master -Netzteilen 12 Jul 2013 19:05 #30

Bei mir leider auch nicht.

Grüße