Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

MSI Radeon RX 6800 GAMING TRIO Serie zeigt sich 19 Nov 2020 08:08 #1

Mit dem gestrigen Verkaufsstart der Radeon RX 6800 Grafikkarten-Generation Beginnt nun die Phase der Vorstellung der Custom-Karten. Mit der MSI Radeon RX 6800 GAMING TRIO Serie gehen gleich drei verschiedene Modelle an den Start, die sich beim GPU-Chip und der Taktrate unterscheiden. Auch das Kühlerdesign wurde leicht überarbeitet.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MSI Radeon RX 6800 GAMING TRIO Serie zeigt sich 19 Nov 2020 09:29 #2

Ich brauch Verfüüüügbarkeit.. und normale Preise :dry:
Das gleiche gilt für den 5600X ohne den ich mein neues Mainboard nicht nutzen kann

MSI Radeon RX 6800 GAMING TRIO Serie zeigt sich 19 Nov 2020 09:48 #3

sibbo7 schrieb: Ich brauch Verfüüüügbarkeit.. und normale Preise :dry:
Das gleiche gilt für den 5600X ohne den ich mein neues Mainboard nicht nutzen kann

Da bist du wohl nicht der einzige der das so sieht! :lol:
Mich sollte es nicht wundern, wenn AMD den Fokus bei Microsoft und Sony aktuell sieht, da geht Masse rum und bringt Geld. Nvidia kann enfach nicht #ausGründen. :whistle:

MSI Radeon RX 6800 GAMING TRIO Serie zeigt sich 19 Nov 2020 11:00 #4

sibbo7 schrieb: Ich brauch Verfüüüügbarkeit.. und normale Preise :dry:

Jo ich wollte auch ne 6800 XT abgreifen, finde das Referenz-Design von AMD schick. In diversen Foren wird gemunkelt, das AMD wohl viele GPUs für die Boardpartner zurückgehalten hat, vielleicht wird die Verfügbarkeit mit den Custom-Modellen etwas besser... Werden wir dann wohl am 25.11 sehen, ich glaube zwar nicht dran und 2020 ist nicht nur das "Corona" Jahr, sondern auch das "Paperlaunch" Jahr.
Aber die Pandemie scheint mehr in der Fertigung und den Transport zu beeinflussen, als anscheinend wirklich zugegeben wird. Ich hab dafür solange Verständnis, bis man als Hersteller die große Klappe aufreißt und Sachen verspricht die keiner halten kann... Egal... Geduld ist eine Tugend : )

Letzte Änderung: von Matze..

MSI Radeon RX 6800 GAMING TRIO Serie zeigt sich 19 Nov 2020 12:04 #5

Ich bin auch gespannt, ich wollte gestern eine 6800XT bei Alternate bestellen. Aber die haben die Karten für 749EUR verkloppt. Und das noch netmal CM Modelle! Naja muss die gtx 980 noch reichen bis verfügbarkeit und preise stimmen :P

MSI Radeon RX 6800 GAMING TRIO Serie zeigt sich 20 Nov 2020 15:27 #6

Mit wieviel wurde die Referenz 6800XT angesetzt? 650 Dollar? Oder war das die normale 6800?

Das wären 750€ anstatt ~600€.. einfach nur frech alles, aber die können es sich halt leider erlauben weil die Leute mitspielen und die Karten trotzdem weggehen wie sonst was. Für die 750-800€ wollte ich mir eigentlich ne Custom holen wie die Sapphire Nitro+

Hoffentlich wirds bald noch was.. wäre natürlich edel wenn man Cyberpunk (aber das kommt ja eh erst 2021 ;) ) direkt auf volle Möhre spielen könnte, glaub mit der RX580 wirds evtl. haken.

Letzte Änderung: von sibbo7.

MSI Radeon RX 6800 GAMING TRIO Serie zeigt sich 13 Jan 2021 16:48 #7

sibbo7 schrieb: Hoffentlich wirds bald noch was.. wäre natürlich edel wenn man Cyberpunk (aber das kommt ja eh erst 2021 ;) ) direkt auf volle Möhre spielen könnte, glaub mit der RX580 wirds evtl. haken.

Schlussendlich war Cyberpunk dann doch bereits am 10.12.2020 draußen, also knapp verfehlt xD Das Spiel happert momentan anscheinend sogar noch mit den aktuellsten Grafikkarten...

• Seite:
  • 1