Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bilder zu weiteren RX 480 Custom Modellem aufgetaucht... 10 Jul 2016 09:38 #1

Nachdem erste Bilder "zur Sapphire RX 480 Nitro" und zur "PowerColor RX 480 Red Devil" erschienen sind, gibt es auch schon Infos und Bilder zu Custommodellen von anderen Herstellern wie Asus, Gigabyte, MSI und XFX.

Vorweg... Was denkt Ihr über die neue Polaris GPU's und habt Ihr vor ein System mit einer RX 480 aufzurüsten (falls Ihr noch eine schwächere GPU habt)?

Sapphire RX 480 Nitro+

PowerColor Radeon RX 480 Red Devil

Gigabyte Radeon RX 480 G1 GAMING

MSI Radeon RX 480 GAMING X

ASUS STRIX Radeon RX 480

XFX Radeon RX 480

Quelle: videocardz.com/62059/asus-msi-gigabyte-p...deon-rx-480-pictured
Folgende Benutzer bedankten sich: Erok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bilder zu weiteren RX 480 Custom Modellem aufgetaucht... 19 Jul 2016 12:32 #2

• HKN
  • HKNs Avatar
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • Dank erhalten: 0
Ich hab das Warten einfach nicht mehr ausgehalten.. Letztendlich hab ich bei ner 980ti für 370 zugeschlagen, auf 1080p mit dx11 sollte die für mich immer noch stärker sein. Hoffe ich. Die neuen Benchmarks mit Vulkan sind für mich natürlich ein wenig bedrückend, aber noch bereue ich den Kauf nicht. Mal sehen wann die Customs wirklich erhältlich sein werden und zu welchem Preis.

Bilder zu weiteren RX 480 Custom Modellem aufgetaucht... 19 Jul 2016 14:25 #3

Rein auf das Design des Kühlers beschränkt, gefällt mir momentan die Gigabyte am besten :)

Bei Asus kann man nur hoffen, dass die Kühlung endlich mal wieder zündet, denn sie ist mit der MSI-Karte meist die einzige, die 3 Jahre Garantie bietet, und nicht nur 2 Jahre, wie bei allen anderen Herstellern.

Und mit dem heutigen Release der GTX 1060 wird sich AMD keinen Gefallen getan haben, die Boardpartner nicht mit den Chips versorgt zu haben.

Gruss Marcus alias Erok

• Seite:
  • 1