Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Core P5: Thermaltake stellt Wand-Gehäuse mit offenem Design und Panoramafenster vor 01 Okt 2015 18:03 #1

logo thermaltakeThermaltake hat heute mit dem Core P5 ein komplett neues Gehäuse vorgestellt, das es in dieser Form bisher nur selten zu sehen gab. Das Hauptmerkmal des P5 ist die Möglichkeit, das Case an die Wand hängen zu können. Auch ein offenes Design und ein Fenster sollen beim Nutzer punkten. Der modulare Aufbau des Gehäuses gestattet drei verschiedene Möglichkeiten für die Positionierung. Man kann das P5 sowohl an der Wand befestigen, mit den mitgelieferten Füßen aufstellen oder einfach horizontal hinlegen.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: iNSecuRe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Core P5: Thermaltake stellt Wand-Gehäuse mit offenem Design und Panoramafenster vor 02 Okt 2015 10:17 #2

:woohoo: Richtig geil, mal wieder ein Gehäuse von TT was mir gefällt!!!

Hab da ne Frage, konntet ihr in Erfahrung bringen aus welchem Material die vier silbernen Befestigungsstangen sind? Ist das nur ne Billige Silberbeschichtung die aussieht wie bei den 20 Euro Coutchtischen oder ist das voll Alu (gebürstet)?
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Letzte Änderung: von Benchiii.

Core P5: Thermaltake stellt Wand-Gehäuse mit offenem Design und Panoramafenster vor 02 Okt 2015 10:19 #3

Hat definitiv was. Mal schauen ob anderen Hersteller demnächst mit solchen Konzepten mitziehen.

Core P5: Thermaltake stellt Wand-Gehäuse mit offenem Design und Panoramafenster vor 02 Okt 2015 10:23 #4

Braineater schrieb: Hat definitiv was. Mal schauen ob anderen Hersteller demnächst mit solchen Konzepten mitziehen.

Ich hoffe es! Es spricht mich total an mit der Wandmontage :)
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Core P5: Thermaltake stellt Wand-Gehäuse mit offenem Design und Panoramafenster vor 02 Okt 2015 14:32 #5

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
@Benchiii: Laut Aussage von Thermaltake Germany sind die Halterungen aus Metall, welches genau konnte man mir aber im Moment noch nicht bestätigen, ich bleib dran ;)

@Braineater: Lian Li hat ja bereits ein ähnliches Format vorgestellt.
Ich bin auch mal gespannt, ob noch weitere Hersteller mitziehen :woohoo:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook
Folgende Benutzer bedankten sich: Benchiii

Core P5: Thermaltake stellt Wand-Gehäuse mit offenem Design und Panoramafenster vor 02 Okt 2015 15:33 #6

Wow! Ist echt richtig schick :))
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Core P5: Thermaltake stellt Wand-Gehäuse mit offenem Design und Panoramafenster vor 13 Okt 2015 17:28 #7

Sehr edel, kann man einiges draus machen

Core P5: Thermaltake stellt Wand-Gehäuse mit offenem Design und Panoramafenster vor 13 Okt 2015 22:01 #8

Idee ist echt geil, da ich schon Modder-Werke gesehen habe. Wie z.B.

Aber es geht schon mal in die richtige Richtung.
Jedoch etwas zu viel Geld für wenig Hardware (<- Gehäuse)

Naja..aber vielleicht belebt es die Konkurrenz und dann wird es besitmmt viele feine Alternativen geben.

• Seite:
  • 1