Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Prototyp eines Schreibtisch-Gehäuses von LianLi vorgestellt 02 Jan 2014 18:44 #1

logo-lianliLian Li hat heute ein weiteres Prototyp-Gehäuse präsentiert, dass jedoch im Gegensatz zum PC-A51 keinen Vorgänger besitzt. Das DK01 ist ein Schreibtisch-Gehäuse, dass wie der Name schon sagt die Hardware beziehungsweise den gesamten PC mit einem Schreibtisch vereint. Wie bei anderen Lian Li-Gehäusen kommt auch beim DK01 hauptsächlich hochwertiges Aluminium zum Einsatz.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Prototyp eines Schreibtisch-Gehäuses von LianLi vorgestellt 02 Jan 2014 19:58 #2

Das Konzept ist eine echt tolle Idee wie ich finde. Nach den ganzen Bildern zu Urteilen ist es auch schon sehr Final.

Eine sehr gute Alternative zu Herkömmlichen Cases. :silly:
Acer AN515-45
Ryzen 5800H
RTX 3070

Prototyp eines Schreibtisch-Gehäuses von LianLi vorgestellt 02 Jan 2014 20:24 #3

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Mir gefällts auch, doch leider finde ich passt das hochwertige Alu nicht zu den billig aussehenden Standbeinen .. die sollte man noch veärndern finde ich ;)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Prototyp eines Schreibtisch-Gehäuses von LianLi vorgestellt 03 Jan 2014 09:30 #4

Z1 Customs schrieb: Mir gefällts auch, doch leider finde ich passt das hochwertige Alu nicht zu den billig aussehenden Standbeinen .. die sollte man noch veärndern finde ich ;)

kann ich mich nur Anschließen, die Standbeine sind sowas von hässlich :sick: passen überhaupt nicht

Prototyp eines Schreibtisch-Gehäuses von LianLi vorgestellt 03 Jan 2014 15:48 #5

Ansich sieht das ganze echt sehr geil aus... aber wäre nur mir das Teil viel zu klein?

Wenn das nen kompletter großer Schreibtisch mit Glasplatte wäre, wäre das mal richtig genial. Bei dem ganzen Kram den ich hier am oder um den Schreibtisch rum stehen habe würde mir das Teil wirklich gar nichts bringen.

• Seite:
  • 1