Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Corsair Voyager Air 2 (1TB) - WLAN Festplatte mit Akku 08 Sep 2014 14:30 #1

newsbild-corsair-voyager-air-2Externe Festplatten, die Ihre Daten drahtlos an nahezu jedes WLAN-fähige Endgerät übertragen können, scheinen gerade unheimlich im Trend zu liegen. Schließlich können damit Speichergrenzen aller vorhandenen Mobile-Devices im Haushalt mit einmal überwunden werden, was teilweise noch immer ein großes Problem darstellt. Corsair hat mit der Voyager Air 2 eine Neuauflage seiner Lösung für dieses Problem auf den Markt gebracht, die wir uns in diesem Testbericht genauer anschauen möchten.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Corsair Voyager Air 2 (1TB) - WLAN Festplatte mit Akku 16 Sep 2014 13:19 #2

Muss gestehen, hab von WLAN Festplatten so noch gar nix gehört und das Konzept find ich gut. Gerade da ich Apple Nutzer bin könnte mir das einigen Speicherplatz sparen :) Leider noch etwas teuer, der Preis bei amazon liegt schon über 190 im Moment :blink:
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Test: Corsair Voyager Air 2 (1TB) - WLAN Festplatte mit Akku 16 Sep 2014 13:25 #3

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Es gibt sowas auch für SD-Karten bzw als mobiler Austauschpunkt über USB- oder WLAN-Verbindung. Test kommt demnächst :P
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Test: Corsair Voyager Air 2 (1TB) - WLAN Festplatte mit Akku 16 Sep 2014 14:52 #4

Ich bin gespannt :)
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

• Seite:
  • 1