Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Cougar Attack X3: neue Gaming-Tastatur mit Alu-Overlay vorgestellt 11 Dez 2015 09:31 #1

logo cougarVor zwei Wochen hat Cougar die neue 450er-Serie eingeführt, darunter eine neue Gaming-Maus sowie ein neues Gaming-Keyboard. Mit der Attack X3 will man nun etwas weiter in Richtung eSports und Profi-Gaming gehen und stellt eine Premium-Tastatur vor. Cougar verwendet dabei Cherry MX Brown Switches. Im Gegensatz zum 450K ist bei der X3 wieder das Aluminium-Overlay der 600K und 700K verbaut, man orientiert sich also am Design der ersten Modelle.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Leo..

Cougar Attack X3: neue Gaming-Tastatur mit Alu-Overlay vorgestellt 12 Dez 2015 13:23 #2

• Krull
  • Krulls Avatar
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • PEEEPS
  • Dank erhalten: 2
Ich bin Momentan auf der Suche nach einer vernünftigen Gaming-Tastatur, aber ich finde in letzter Zeit werden größtenteils überteuerte Geräte auf den Markt gebracht. Die zusätzlich auch noch grausig aussehen. Wünschenswert wäre es, wenn alle Hersteller mehr auf Stil/Schlichtheit achten würde, als auf Hintergrundbeleuchtung.
Dennoch muss ich sagen, die vorgestellte Cougar hat es mir schon sehr angetan, ist nurnoch zu hoffen, dass sie bald im Sale ist bei max 80€.
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Cougar Attack X3: neue Gaming-Tastatur mit Alu-Overlay vorgestellt 14 Dez 2015 13:24 #3

Sollte die unter 100 EUR fallen ist es bestimmt ne gute Wahl :)
Mir gefällt ja dieses Aluminium-Overlay, bin einfach die Corsair Keyboards gewöhnt :P

Cougar Attack X3: neue Gaming-Tastatur mit Alu-Overlay vorgestellt 14 Dez 2015 22:20 #4

Is schon ein schickes Teil, hehe :D

Mit freundlichen Grüßen
Jumpy

• Seite:
  • 1