Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Tt eSPORTS Poseidon Z RGB 15 Okt 2015 12:00 #1

Poseidon RGB EinleitungThermaltake hat mit der Poseidon Z bereits eine tolle Tastatur abgeliefert. Folgerichtig bietet man nun auch eine RGB-Variante der mechanischen Tastatur mit blauen Kailh-Switchen an. Das Design wurde nicht verändert und Tt eSports setzt hier weiter auf das klassisch schlichte Design sowie die kompakten Maße. Wir wollen nun überprüfen, ob die Verarbeitung immer noch auf dem Niveau der "normalen" Poseidon Z ist, ob die Tasten immer noch einen guten Anschlag haben und wie gut sich die bunte Beleuchtung auf dem Keyboard so macht.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: iNSecuRe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Tt eSPORTS Poseidon Z RGB 15 Okt 2015 13:35 #2

• magicflyer
  • magicflyers Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • kommt Zeit, kommt Rat und dann die Tat
  • Dank erhalten: 5
Sehr schöne Tastatur von Thermaltake, ein tolles Teil für jeden Gamer, auch sehr schön mit den beleuchteten tasten, was gerade abends echt Spaß macht im dunkeln zu spielen, ein toller Test wie immer von Euch, eine gute Kaufempfehlung !
Music is my first life

Test: Tt eSPORTS Poseidon Z RGB 23 Okt 2015 19:02 #3

mir gefällt diese tastatur sehr, weil man viele bunte farben einstellen kann und sie seiner stimmung anpassen kann. B) :) :) leider ist das mit der handballen ablage etwas blöde, aber diese tastatur kommt schon mal in meine engere auswahl bei meinen peripheriegeräten. :woohoo:

• Seite:
  • 1