Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Zowie FK1 23 Aug 2014 13:00 #1

zowie fk newsbildEs ist noch nicht allzu lange her, da präsentierte Zowie die symmetrische bzw. treiberlose Gamer Maus "Zowie FK". Mit der sehr einfach gehaltenen Maus stellte sich ein bemerkenswerter Erfolg ein. Geplant für Rechts- und Linkshänder sprach die Maus eine breite Masse an potentiellen Käufern an mit technischen Rafinessen wie die sehr geringe Lift-Of-Distanz, konnte Zowie die Community überzeugen. Jedoch hatte die FK der ersten Generation einige Probleme mit der Softtouch-Oberfläche. Außerdem empfanden einige User die Größe für zu klein. Mit der neuen Zowie FK1 sollen diese Probleme beseitigt werden. Wir schauen uns die Maus in diesem Test genauer an.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Zowie FK1 24 Aug 2014 00:05 #2

Zowie war einer meiner Kandidaten ehe ich mir dann doch die Sharkoon Drakonia geholt habe.. natürlich auch aufgrund des Preises (gerade mal die Hälfte).

Aber gut zu wissen das die Zowie dann doch so gut ist. Würdet ihr die hier einer Steelseries (im selben Preisbereich) vorziehen? Das wäre nämlich eine meine anderen Optionen gewesen

Test: Zowie FK1 25 Aug 2014 13:10 #3

Also die SteelSeries Rival als auch die Zowie FK1 sind beide super präzise. Wenn du zwischen den beiden entscheiden müsstes dann würde ich überlegen. Möchtest du gerne einen umfangreiche Treiber/Software haben wo du paar nette Settings einstellen kannst oder reicht es dir wie die Zowie FK1 Treiberlos zu bedienen. Außerdem ist die Bauform sehr unterschiedlich. Einfach mal test fühlen.

• Seite:
  • 1