Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Drucker 09 Nov 2020 20:04 #1

Wer kann mir einen guten Drucker empfehlen, der kompatibel mit dem MacBook Pro (2019) ist und am besten per Bluetooth oder WLAN funktioniert. Hauptsächlich muss der Drucker sehr gut farbig drucken können. Am Besten ist er sehr praktisch und klein und nimmt nicht so viel Platz weg. Preis spielt keine Rolle. Mit welchen Druckern konntet ihr gute Erfahrungen sammeln?

Grüße,
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Drucker 10 Dez 2020 12:22 #2

Kann dir zwar keinen empfehlen, bräuchte aber auch einen. Darum häng ich mich mal auf dein Thema drauf :D
„Die höchsten Türme fangen beim Fundament an.“ – Thomas Alva Edison

Drucker 14 Dez 2020 15:44 #3

Ich persönlich nutze den HP OfficeJet Pro6960 und hatte davor den HP OfficeJet Pro 8600. Bin sehr zufrieden mit der Druckqualität und beide Drucker haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Da meine Tochter sich mit ihrem iPad problemlos verbinden kann, denke ich dass es auch mit dem MaxBook Pro gehen sollte.

Hoffe ich konnte dir was helfen :)
Hardware und Software sind wie Körper und Geist.

Drucker 20 Dez 2020 18:26 #4

Hallo Digitalmaster777,
deine Frage ist ja schon ein wenig her. Hast du bereits einen Drucker gefunden?
Aber was gut zu wissen ist, ob du es privat oder geschäftlich nutz?
Wie viel druckst du?
Was soll der Drucker alles können?
Scannen/Kopieren/per E-mail versenden? u. v. m. ?
Schönen Gruß,
Mind

Letzte Änderung: von Mind.

Drucker 11 Mär 2024 04:51 #5

Ich selbst verwende den HP OfficeJet Pro6960, nachdem ich zuvor den HP OfficeJet Pro 8600 benutzt hatte. Ich bin mit der Druckqualität sehr zufrieden, und die beiden Drucker sind sehr preiswert.

Letzte Änderung: von Clements.

Drucker 11 Mär 2024 09:44 #6

Also ich würde dir einen HP ENVY 6020e Multifunktionsdrucker HP+, Drucker, Scanner, Kopierer, WLAN, Airprint benutzen, weil

Volle Konnektivität: : 1 Hi-Speed USB 2;0; 1 Wi-Fi 802;11ac (Dual-Band) mit Bluetooth 4;2; Mobiles Drucken: Apple AirPrint, Chrome OS, HP Smart App, Mopria-zertifiziert
Druckgeschwindigkeit: Bis zu 10 Seiten/Min; (Schwarzweiß) und 7 Seiten/Min; (Farbe), Automatischer doppelseitiger Druck; Randloser Druck (bis zu 216 x 297 mm)

Am Wochende bei einem Kunden eingerichtet, funktioniert wunderbar und hat 1A Druck-Qualität
AMD Ryzen 7 7800X3D, GIGABYTE B650 GAMING X AX V2, 32GB DDR5 CORSAIR Venegance, 4TB NVMe SAMSUNG 980 PRO, GIGABYTE AORUS MASTER 4080 SUPER, GIGABYTE AORUS P1200W uvm.

Letzte Änderung: von Skyspeed242.
  • Seite:
  • 1