Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gigabyte stellt drei neue Gaming Monitore vor 15 Jan 2020 11:37 #1

Gigabyte hat im Rahmen der CES 2020 drei neue Gaming Monitore vorgestellt. Darunter befinden sich zwei 27" und ein 31,5" Monitor. Alle setzen mindestens auf FreeSync und sind G-Sync kompatibel.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gigabyte stellt drei neue Gaming Monitore vor 15 Jan 2020 17:02 #2

Diesmal ohne RGB? Schade. Die G-Sync Compatible Displays find ich alle nicht so toll. Ich hatte da schon so ein paar Modelle von und alle hatten sie recht krasses flackern in Menüs, Videosequenzen etc.

Gigabyte stellt drei neue Gaming Monitore vor 15 Jan 2020 18:30 #3

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Dank erhalten: 68

DarkSmurf schrieb: Diesmal ohne RGB? Schade. Die G-Sync Compatible Displays find ich alle nicht so toll. Ich hatte da schon so ein paar Modelle von und alle hatten sie recht krasses flackern in Menüs, Videosequenzen etc.

Bin auch kein Fan von denen. Hab auch oft die selben Sachen darüber gelesen wie Flackern etc. Alles unter HDR1000 braucht kein Mensch.

Obwohl die AORUS ja nicht schlecht sein sollen teilweise. Wundert mich daher schon etwas. Vielleicht sind die neuen Modelle ja auch ganz ok.

Momentan schwer zu sagen, welchen Monitor ich mir derzeit holen würde.. LG´s sind sehr gut und fallen realtiv schnell im Preis meist. ASUS ist mir meist einfach zu teuer für das gebotene und Alienware dauerts bis sie im Preis fallen immer, haben dafür aber sehr guten Service und auch Qualität.

• Seite:
  • 1