Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

LG bringt 49 Zoll Monitor-Monster und 38 Zoll mit G-Sync und 144 Hz 19 Dez 2018 11:34 #1

logo LG neuSpricht LG von "Ultra" Monitoren, ist natürlich unter anderem die Auflösung gemeint. Die angekündigten Modelle LG UltraWide 49WL95C und LG UltraGear 38GL950G lösen mit Dual QHD und WQHD+, also massig Pixeln auf großer Fläche. Die Auslegung der beiden Modelle ist allerdings unterschiedlich.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Takeya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LG bringt 49 Zoll Monitor-Monster und 38 Zoll mit G-Sync und 144 Hz 19 Dez 2018 13:37 #2

Der 49er wäre mir persönlich too much. Aber der 38er ist lecker.
Mittlerweile hätte ich auch genug Platz auf dem Tisch dafür. :)

LG bringt 49 Zoll Monitor-Monster und 38 Zoll mit G-Sync und 144 Hz 19 Dez 2018 14:17 #3

• Kabs
  • Kabss Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Dank erhalten: 67
Nicht schlecht in der Tat. Der 38 kann bestimmt was. Ist nur die Frage was da der Aufpreis zum 34GK950G sagt. Mal ganz davon abgesehen ob man die 4 Zoll mehr nun wirklich merkt, braucht oder diese vernünftig unterstützt werden von der Anwendung.

LG bringt 49 Zoll Monitor-Monster und 38 Zoll mit G-Sync und 144 Hz 20 Dez 2018 16:56 #4

Das ist ja mal echt ein Monster. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was man genau darauf effektiv machen kann bzw. besser machen kann. Persönlich finde ich den 38"er auch ziemlich nice und würde gut zu meiner GK passen ;)

LG bringt 49 Zoll Monitor-Monster und 38 Zoll mit G-Sync und 144 Hz 19 Jan 2019 07:34 #5

Wüsste nicht, wer so viel Platz in der Wohnung hat. Ich mag eher die 32 Zoll-Geräte.

Letzte Änderung: von Welkne4.
  • Seite:
  • 1