Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: LG 24GM79G 10 Okt 2017 10:00 #1

LG 24GM79G B newsIn den letzten Monaten war ein immer größer werdender Zoll-Wahn im Monitor-Bereich zu vernehmen. All die Technik ist schön und gut, jedoch aber auch verdammt teuer. Von daher verwundert es nicht, dass die überwiegende Zahl an Gamern sowie auch Ottonormal-Anwendern noch mit 24 Zoll Monitoren (oder noch kleiner) unterwegs ist. Wir haben mit dem LG 24GM79G ein Modell unter die Lupe genommen, welches sich genau in dieser Zielgruppe sieht und zusätzlich mit speziellen Gaming-Features die Kunden überzeugen will.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Scarecrow1976, QiQa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: LG 24GM79G 14 Okt 2017 11:16 #2

Sehr guter Test! Klasse Monitor. Gefällt mir echt gut :)
Chuck Norris kann STRG + ALT + ENTF gleichzeitig mit einem Finger drücken.

Test: LG 24GM79G 16 Okt 2017 13:38 #3

• QiQa
  • QiQas Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Dank erhalten: 64
Vielen Dank für den Test.

Ich hätte ein paar Fragen bzgl. des FPS-Game Modus. Macht dieser einen spürbaren Unterschied?
Des weiteren interessiert mich die Funktion Super Resolution+ und natürlich das interne Fadenkreuz. Wird letzteres scharf dargestellt? Oder ist es eher verpixelt?

Test: LG 24GM79G 16 Okt 2017 20:20 #4

QiQa schrieb: Vielen Dank für den Test.

Ich hätte ein paar Fragen bzgl. des FPS-Game Modus. Macht dieser einen spürbaren Unterschied?
Des weiteren interessiert mich die Funktion Super Resolution+ und natürlich das interne Fadenkreuz. Wird letzteres scharf dargestellt? Oder ist es eher verpixelt?

Subjektiv empfunden eher nicht, dazu müsste man wohl extrem ins Detail gehen und entsprechende High-FPS-Titel testen. Bzgl. des Fadenkreuzes, das ist passabel, habe es aber nicht mehr ganz genau im Hinterkopf. Ich werde später mal noch ein Bild von einem anderen Modell aufnehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich: QiQa

Test: LG 24GM79G 17 Okt 2017 13:37 #5

• QiQa
  • QiQas Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Dank erhalten: 64

Marcel. schrieb:

QiQa schrieb: Vielen Dank für den Test.

Subjektiv empfunden eher nicht, dazu müsste man wohl extrem ins Detail gehen und entsprechende High-FPS-Titel testen. Bzgl. des Fadenkreuzes, das ist passabel, habe es aber nicht mehr ganz genau im Hinterkopf. Ich werde später mal noch ein Bild von einem anderen Modell aufnehmen.

Das wäre wirklich super. Vielen Dank für die Mühe.

Test: LG 24GM79G 19 Okt 2017 13:46 #6

Für 250€ einen 144Hz Monitor mit FreeSync zu bekommen hätte ich nicht gedacht. :)

Test: LG 24GM79G 21 Okt 2017 17:42 #7

Guter Test. Hatte schon vorher nach Berichten und Meinungen zu dem Monitor gesucht, waren aber leider nur englische Erfahrungsberichte.

• Seite:
  • 1