Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kickstarter-Kampagne der modularen Smartwatch BLOCKS startet heute 13 Okt 2015 13:40 #1

logo BlocksSmartwatches sind aktuell immer noch ein heißes Thema, denn immer wieder bringen Hersteller neue Modelle auf den Markt die entweder ein rundes Display besitzen, mit einem Drehrad gesteuert werden können oder sogar über eine kleine Kamera verfügen. Mit „Phonebloks“ hat man vor gut 2 Jahren ein Thema angestoßen, das smarte Geräte modular machen soll. Erstens kann man dadurch den Müll verringern, zweitens kann so jeder Nutzer für sich selbst entscheiden, welche Module er verbaut haben möchte.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kickstarter-Kampagne der modularen Smartwatch BLOCKS startet heute 13 Okt 2015 15:39 #2

• Lhasa
  • Lhasas Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • ... gnaaa ...
  • Dank erhalten: 1
Ist und bleibt, mMn, eine große Spielerei für kleine Jungs oder andersrum ;) und wenn man dem Smartphone-Trend folgt ist in 2 Jahren der ganze Arm für eine Uhr bedeckt ;)
Geh weg! Das Internet ist voll!

Kickstarter-Kampagne der modularen Smartwatch BLOCKS startet heute 03 Nov 2015 22:29 #3

Lhasa schrieb: Ist und bleibt, mMn, eine große Spielerei für kleine Jungs oder andersrum ;)

Bis vor 2 Monaten wäre ich geneigt gewesen, dir zuzustimmen. Dann habe ich im Rahmen eines Produkttests für zwei Wochen eine Apple Watch getragen und muss sagen, dass man sich wirklich an die Dinger gewöhnt. Dauerhaft würde ich dennoch noch keine SW tragen, da
a) ich eher auf Uhren stehe, die auch wie Uhren aussehen und
b) die Funktionalität in meinen Augen noch ausbaufähig ist.

Man muss aber bedenken, dass wir hier von den ersten SW-Generationen reden. Das erste iPhone ließ auch noch viele Wünsche offen, und man schaue sich an, was Smartphones heute leisten.

Kickstarter-Kampagne der modularen Smartwatch BLOCKS startet heute 04 Nov 2015 16:17 #4

Kickstarter ist richtig gut, immer wieder toll was für Ideen die Leiter haben!
Ich habe die LG G Watch zu meinem Handy dazu bekommen.
Mir gefällt das auch, nur gibt es nicht so viele Situationen wo ich sie tragen kann.
Auf der Arbeit ungern :lol:

Kickstarter-Kampagne der modularen Smartwatch BLOCKS startet heute 04 Nov 2015 18:52 #5

Ich trau der Uhr noch nicht so ganz .. klar, das Konzept und das Design ist schon ne gute Sache. Aber wie gut passt sie an meinen Arm, wie wird das Teil verschlossen etc. etc.
Ich bin jemand, der vor einem Kauf immer erst mehrere Eindrücke brauch - bspw. auch ein Testbericht, in dem erklärt wird, was das Produkt wirklich drauf hat. Manchmal muss ich mir es vorher auch selbst erst ansehen, damit ich es kaufe :silly:

Ich bleib mal an der Sache dran, klingt insg. schon interessant was die so vor haben

• Seite:
  • 1