Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Endlich: Motorola Nexus 6 präsentiert 21 Okt 2014 07:46 #16

• Yy
  • Yys Avatar
  • Frischling
  • Frischling
  • Hey you :P
  • Dank erhalten: 1
VLlt. eine sehr extreme Auslegung, aber der Trend des Sharp gefällt mir - das Design des speziellen Gerät wiederum überhaupt nicht - interessant ist aber imho, dass das Gerät dafür dann an Tiefe deutlich zugelegt hat - was mich aber überhaupt nicht stören würde. Alles bis 10mm ist ok und lässt hoffen, dass die mm auch der Akku-Kapazität zu Gute gekommen sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Endlich: Motorola Nexus 6 präsentiert 22 Okt 2014 08:54 #17

• Chris
  • Chriss Avatar
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • workaholic / fitness freak / serien junkie
  • Dank erhalten: 5

Z1 Customs schrieb: Das Aquos ist eigentlich ein tolles Gerät, jedoch stört mich hier sehr der große Bezel unten. Außerdem denke ich, dass es handlich nicht so angenehm ist, wenn man den Finger wirklich an den Rand des Geräts führen muss, stell ich mir komisch und unbequem vor :unsure:

Das mit Rand ist ehrlich gesagt ein sehr interessanter Aspekt den ich noch garnicht richtig bedacht habe. Mal sehen was die Zukunft so bringt aber vielleicht ist ja randlos wirklich schon suboptimal zu bedienen.

Zurück zum Nexus:
Was mir nun richtig gut gefällt ist diese Active Display Technologie welche die Vorteile des AMOLED Displays ausnutzt und so sehr energiesparend Uhrzeit und Notifications auf das Hauptdisplay bringt. Ich hoffe das die anderen Hersteller die AMOLED verwenden dieses Feature übernehmen.

Endlich: Motorola Nexus 6 präsentiert 22 Okt 2014 10:01 #18

Sehr interessante Diskussion, ich habe aus diesem Anlass mal einen Sammelthread erstellt:

Sammelthread Smartphones Android & iOS

dan man tau! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

• Seite:
  • 1
  • 2