Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

IFA 2014: ASUS präsentiert erste SmartWatch 03 Sep 2014 19:45 #1

logo-asusMit der ZenWatch hat Asus auf der diesjährigen IFA in Berlin die erste SmartWatch des Hersteller vorgestellt. In Zusammenarbeit mit Google und dem installierten Android Wear-OS lässt sich jedes Android-Smartphone ab Android 4.3 connecten. Mit Apps wie dem Wellness Manager und dem eingebauten Puls- und Schrittsensor lassen sich Daten zur Gesundheit sammeln, die man anschließend auch auf dem Smartphone auswerten kann. Weitere Features könnt ihr im Folgenden lesen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

IFA 2014: ASUS präsentiert erste SmartWatch 04 Sep 2014 10:58 #2

Ist jemand von euch persönlich an sowas interessiert oder war es jemals? Irgendwie geht sowas komplett an mir vorbei.. gerade für die Preise teilweise.

Wenns irgendwann mal vergleichsweise günstig wird und man sowieso gerne ne Uhr (verbunden mit Affinität zu Elektronik) trägt kann man sich das ja geben.. aber so? Mir wär's das jedenfalls echt nicht wert.

IFA 2014: ASUS präsentiert erste SmartWatch 04 Sep 2014 12:22 #3

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Ich find das Thema SmartWatches eigentlich super interessant, aber ich denke das ist wie beim Anfang der ersten Tablets. Der Markt muss sich erst etablieren und die Produkte müssen elektronisch viel mehr können.
Beispielsweise beim Thema Akku, denn ich will so ein Gerät, dass mich 200-300€ kostet nicht jeden Abend an die Steckdose hauen.

Ich bin mal gespannt, was die neuen Uhren a la ZenWatch, Gear S, Moto 360 oder LG Watch R so aushalten vom Akku her, auch die Schnelligkeit ist mal interessant.
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

• Seite:
  • 1