Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Caseking-Supportforum ab sofort bei HW-Journal! 30 Okt 2012 14:41 #1

Hallo HW-Journos!

Wir von Caseking bieten euch mit diesem Unterforum die Möglichkeit, Fragen rund um das Sortiment von Caseking zu stellen. Ob Kaufberatung, Fragen zu Features, der Verfügbarkeit zu Produkten oder Kompatibilitäts-Problemen, hier seid ihr dazu an der richtigen Adresse. Gleich mehrere Caseking-Mitarbeiter werden sich um die Beantwortung der Fragen kümmern - jedoch hauptsächlich im Rahmen der regulären Arbeitszeiten (wochentags von 10 bis 18 Uhr).

Fragen zu euren laufenden Bestellungen und/oder zu in Bearbeitung befindlichen Reklamationen können wir hier leider nicht beantworten. Bitte wendet euch diesbezüglich - wie gewohnt - an unseren Support, den ihr unter Support Caseking erreicht. Der Support kann hier direkt auf alle nötigen Daten zugreifen.

Bei allen anderen Fragen werden wir euch nicht im Regen stehen lassen und alles dafür tun, um eure Probleme schnell zu lösen. Egal, welche Fragen ihr zu den Themen Gehäuse, Wasserkühlung oder Sleeving habt. Habt ihr Fragen zu eurem neusten Sleevingprojekt? Wollt Ihr wissen, welcher Lüfter am besten zu eurem Chassis passt oder welcher Radiator die optimale Lösung für euer System bietet? Wir haben den direkten Kontakt zu den Herstellern, können also auch eure speziellen Fragen oder Verbesserungsvorschlage sofort an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten.

Wir freuen uns auf eure Postings, also legt los!.

Gruß,
Euer Caseking-Team

Das Kleingedruckte:
Caseking beantwortet alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch haftet Caseking nicht für Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung entstehen. In Einzelfällen können die uns vom Hersteller vorliegenden Informationen von den tatsächlichen Daten abweichen – auch hier können wir die Richtigkeit der Angaben nicht immer garantieren.
HIER ist NICHTS Standard!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Caseking-Oliver.

Aw: Caseking-Supportforum ab sofort bei HW-Journal! 30 Okt 2012 17:07 #2

• RayVermilion
  • RayVermilions Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

finde ich gut,
dann bekomme ich ja exklusiv und aus erster Hand die Versandinfos zu meiner Bestellung über Amazon bei Euch. ;)

Folgenden Artikel habe ich gestern als letztes verfügbares ergattert:

Lian Li PC-V355B mini-Tower PC-Gehäuse (Micro-ATX, 1x 2,5 HDD/3x 3,5 HDD, 2x 120mm Lüfter, 2x USB 3.0) schwarz.

Grüße,

Rene

Edit: Heute war das Paket schon da, super verpackt und alles in bester Ordnung.
So wünscht man sich das :cheer: .
Bewertung bei Amazon ist auch schon raus.
Danke für das tolle Gehäuse und die (ultra-)schnelle Sendung.
Ich hoffe für positive Kritik ist in diesem Thread hier auch Platz! :lol:

Letzte Änderung: von RayVermilion.

Aw: Caseking-Supportforum ab sofort bei HW-Journal! 01 Nov 2012 17:02 #3

Hallo RayVermilion,

klar, positives Feedback hören wir natürlich am liebsten, denn darauf laufen unsere Bemühungen hinaus. Aber auch mit Dingen, die euch stören, sollt ihr uns mitteilen, denn dahinter stecken oft gute Ansatzpunkte für Verbesserungen.

Viel Spaß mit deinem V355! :D

Gruß,
Oliver
HIER ist NICHTS Standard!

Aw: Caseking-Supportforum ab sofort bei HW-Journal! 02 Nov 2012 13:47 #4

Auch hier nochmal: Vielen Dank für den schnellen Versand. Mein "Gewinnspiel Case" (Nzxt Phantom) ist heute schnell angekommen :)

Aw: Caseking-Supportforum ab sofort bei HW-Journal! 04 Nov 2012 14:34 #5

Von mir auch ein Dickes dankeschön =D der NZXT Havik 140 ist am Samstag angekommen =)

Da ich ihn aber leider nicht gebrauchen kann da ich auf Wasser umsteige geht er als Sponsering an die Bieberlan weiter bei der ihr ja auch mit der größte Sponsor seit danke noch einmal dafür =)

mfg marvin GigabytePC
Sooo hier der link zu meinem kleinen Projekt =)

www.facebook.com/pages/Gigabyte-Computer/403137289753093

bitte kuckt einfach alle alle rein =D

PS: Ich bin kein Gigabyte Mitarbeiter sonder Lediglich ein Fan =D

• Seite:
  • 1