Moin Moin,
Auch ich würde mich gerne für den Lesertest der Arctic Z2-3D Dual-Monitorhalterung bewerben.
Mein Name ist Niklas, ich bin (noch) 32 Jahre jung und Projektingenieur in einer kleinen IT-Firma. Trotz meines klassischen Maschinenbaustudiums bin ich schon seit ca. 15 Jahren sehr an PC Hardware interessiert und sehe das auch als eines meiner großen Hobbies.
In den deutschen PC Foren lese ich auch viel mit, beteilige mich an den Diskussionen und versuche anderen bei Fragen zu helfen. Das verfassen von Berichten und den Erfahrungsaustausch mit anderen User macht mir sehr viel Spaß.
Hardwaretests, Lesertests und andere Berichte sind für mich meine Hauptinformationsquelle, um mich über neue Hardware zu informieren und mir einen ersten Eindruck verschaffen zu können. Auch ich möchte sehr gerne einen Lesertest verfassen, um anderen Leuten einen Eindruck von der Arctic Z2-3D Dual vermitteln zu können und somit bei ihrer Kaufentscheidung helfen zu können.
In meinem Test würde folgende Punkte testen, bzw. über diese etwas schreiben:
- Unboxing und erster Eindruck vom Arctic Z2-3D Dual
- Lieferumfang und Handbuch
- Feature der Arctic Z2-3D Dual
- Maße und mögliche Bestückung erläutern
- Aufbau mit zwei Monitoren 22“ & 24“ Dell
- Erfahrungen im Alltag und Handhabung
- Fazit und Zusammenfassung
Ergänzend werden mehrere Fotos der Monitorhalterung, des Zubehörs und mit bestückter Testhardware für den Bericht gemacht.
Für den Test würde ich meine aktuelle PC Hardware benutzen, welche u.a. aus folgenden Komponenten besteht (farblich weiß, schwarz und silber):
- Intel Core i7-5820k @ 4,5GHz (wassergekühlt)
- MSI X99 Titanium Mainboard
- EVGA GTX 1080 FE @ 2,15GHz (wassergekühlt)
- Corsair Dominator Platinum 16GB DDR4-3000
- mehrere 2,5“ SSDs und 3,5“ HDDs
- be quiet! Dark Base Pro 900 Gehäuse
- mein Dell U2412M zusammen mit dem Dell U2212HM meiner Freundin