Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Suche Lautsprechersystem/Soundbar 06 Feb 2020 15:55 #1

Moin,
ich möchte mich endlich von meinem knackigen logitech 25€ Plastiksound verabschieden und suche hier eine brauchbare Alternative.
Wichtig ist mir in erster Linie das der Sound sowohl bei Filmen aber auch bei Musik gut ist.
Ob es jetzt ein Stereo, 2.1 oder einfach nur ne Soundbar ist, ist recht egal. Der Sound muss stimmen und ich muss sowohl den Rechner (Onboard Sound 1220) als auch meinen Fernseher über meinem Bildschirm an der Wand dort anschliessen können (HDMI, Optisch oder Bluetooth).
Sollte schon n bissl nett aussehen und nicht einfach so n Plastikbomber sein.
Ausgeben würde ich so 200€ +- ein bisschen. (eventuell noch ne extra Soundkarte?)
Hat hier wer ein paar Tipps auf was ich achten sollte oder Empfehlungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DarkSmurf.

Suche Lautsprechersystem/Soundbar 06 Feb 2020 16:40 #2

Tach,
also bei den ganzen Wünschen schau dir doch mal das wavemaster CUBE NEO Set an, wenn du ein Stereosetup bevorzugst. Bei einer Soundbar kannst du mal die Teufel Cinebar One für um die 180,- Euro anschauen. Die klingt für die Größe echt gut und du könntest später noch ein Wireless-Subwoofer nachordern und einbinden. Link zum Test

Alternativ auf dem Gebrauchtmarkt nach einem Verstärker + passiven Lautsprechern schauen. Aber das Budget macht es schwierig die ganzen digitalen Eingänge abzudecken.

Letzte Änderung: von Matze..

Suche Lautsprechersystem/Soundbar 06 Feb 2020 17:53 #3

muss ja nicht alles auf einmal sein. Muss halt nur die Möglichkeit da sein den Rechner und auch den Fernseher anschließen zu können mehr brauch ich nicht. Ich hab nur die Möglichkeiten aufgezählt die der Fernseher halt bietet.

Die Teufel Soundbar ist mir aber echt ein wenig zu winzig und beim Wavemaster set ist zwar die Größe echt angenehm, aber ich denke die Oberfläche der schwarzen Version wird so ein richtig Krasser Staubmagnet sein. Da wäre mir eine glatte Oberfläche echt lieber.

wie schaut es denn mit der Katana X Soundbar aus? ist die zu gebrauchen?

Suche Lautsprechersystem/Soundbar 10 Apr 2020 11:22 #4

DarkSmurf schrieb: wie schaut es denn mit der Katana X Soundbar aus? ist die zu gebrauchen?

Für den Sound den sie bietet zu teuer finde ich, sonst aber nicht schlecht :)

Suche Lautsprechersystem/Soundbar 26 Apr 2020 15:00 #5

Ich habe die Marshall Stanmore Bluetooth Lautsprecher seit Weihnachten 2018 und bin sher zufrieden. Sowohl Film als Musik habe ich bisher getestet.

Suche Lautsprechersystem/Soundbar 26 Apr 2020 19:19 #6

Ich habe mir Übergangsweise von einem Freund so ein Trust GXT Lautsprechersystem was er aus so nem Media Marktbundle mit Stuhl hatte für 20€ gekauft, das 2.1 System ist schon Jahrhunderte von meinem Logitech 2.1 System entfernt obwohl die Boxen in etwa die selben Dimensionen haben. Wenn diese schon so einen Unterschied machen, dann bin ich echt gespannt was dann ein höherwertiges Produkt auf die Ohren gibt.

• Seite:
  • 1