Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Adventskalender Türchen 10: Nubert nuBoxx A-125 pro Lautsprecher 10 Dez 2023 09:19 #1

Hinter dem heutigen 10. Türchen steckt wieder viel Technik, besser gesagt etwas für die Ohren. Mit den Nubert nuBoxx A-125 pro feiern wir heute den 2. Advent im Hardware-Journal Technik-Adventskalender.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: RaptorTP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender Türchen 10: Nubert nuBoxx A-125 pro Lautsprecher 10 Dez 2023 10:54 #2

Neben dem offensichtlichen (ja, es ist hinten und eigentlich nie sichtbar)
Aber diese unterschiedliche Orientierung der Bass-Reflex Öffnung irritiert xD

Im Gegensatz zu den nuPro haben die Nuberts noch kein HDMI.
Aber mit der Abdeckung absolutes Understatement möglich.

Schönen 2. Advent ihr Leut :)
GAME - ( Ryzen 7 / RTX 4070 / 32GB / B650 )
HTPC - ( Ryzen 5 / GTX 1660 Super / 16GB / B450 )
RETRO - ( 775,A / X1950GT,X800GTO,X850XT,9600XT,8800GTX,7600GS/GT,6600LE )

Adventskalender Türchen 10: Nubert nuBoxx A-125 pro Lautsprecher 10 Dez 2023 11:09 #3

Hallo,ich nehme seit Tagen an eurem Gewinnspiel teil. Habe zwar noch nix gewonnen, aber heute steht jemand auf der Leitung.Heute akzeptiert er meinen Forenlink nicht mehr..." Dein HW-Journal Forennick wurde nicht gefunden. Bitte Eingabe prüfen oder einen Account anlegen! "Was kann ich dort machen?

Letzte Änderung: von Marcel..

Adventskalender Türchen 10: Nubert nuBoxx A-125 pro Lautsprecher 10 Dez 2023 11:36 #4

Headunit schrieb: Hallo,ich nehme seit Tagen an eurem Gewinnspiel teil. Habe zwar noch nix gewonnen, aber heute steht jemand auf der Leitung.Heute akzeptiert er meinen Forenlink nicht mehr..." Dein HW-Journal Forennick wurde nicht gefunden. Bitte Eingabe prüfen oder einen Account anlegen! "Was kann ich dort machen?

Ich war mal so frei und habe deine persönlichen Daten entfernt. :)

Du musst lediglich den Nickname, also "Headunit" eintragen, nicht den Link dort hin. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Headunit

Adventskalender Türchen 10: Nubert nuBoxx A-125 pro Lautsprecher 10 Dez 2023 12:56 #5

Hier empfehle ich definitiv teilzunehmen.
Dank HW/Hifi Journal hab ich die A-125 hier stehen und nutze sie seitdem als Lautsprecher für meinen Rechner.

Keine Ahnung ob das "unterdimensioniert" ist und man die anderen Zwecken zuführen sollte aber die verrichten hier sehr sehr gut ihren Dienst.

Also definitiv das Formular ausfüllen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel.

• Seite:
  • 1