Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Gewinner - Adventskalender 2015 20 Jan 2016 09:19 #136

Erok was du mit deinem Gewinn machst, ist grundsätzlich Dir überlassen ;)

Wie wolltest du die Music-Station an deinem PC betreiben? Also ich hatte sie am Rechner angeschlossen per Klinke in den seitlichen AUX Eingang. Oder wolltest du die per USB also als Soundkarte nutzen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinner - Adventskalender 2015 20 Jan 2016 10:15 #137

Guten Morgen Matze :)

klar kann man damit machen was man will. Aber ich komm mir echt etwas "schäbig" dabei vor, an einem Gewinnspiel teilnehmen, und dann das schöne Stück einfach "verkaufen"

Sowas ist eigentlich ganz und garnicht meine Art. Wenn ich was nicht wirklich verwenden kann, dann mach ich erst garnicht mit, und drück den anderen die Daumen, die das gerne hätten, und freu mich auch für diese Leute dann einfach mit :)

Also ich wollte sie als Ausgabequelle für den Sound meines PC`s anschliessen.

Dazu schrieb ich Teufel eine email, und die antworteten mir folgendes auf meine Frage hin, ob ich diese MusicStation irgendwie mit dem PC verbinden kann, und darauf den Ton wieder zu geben :

Sehr geehrter Herr Mundorff,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider ist es nicht möglich den PC mit der Musicstation zu verbinden.

Sie haben 2 Jahre Garantie auf das Gerät, der Garantiebeleg ist der Lieferschein. Diesen bitte aufbewahren.

Ich hoffte, ich könnte sie entweder per Kabel verbinden, so wie man eben auch normale Boxen anschliesst, oder per Bluetooth, wofür ich mir dann einen Bluetooth-Adapter gekauft hätte.

Aber wie dem auch sei. Sie ist ja bereits verkauft, und ich weiss, daß das etwas ältere Ehepaar (beide kurz vor dem 60. Geburtstag) sich riesig darüber freuen, da sie die MusicStation schon von einem Bekannten her gut kannten :)

Greetz Erok

Letzte Änderung: von Erok.

Gewinner - Adventskalender 2015 21 Jan 2016 17:32 #138

Smagjus schrieb: Naja, ich war auch mindestens ne Woche nicht eingeloggt, weil das Forum mich scheinbar automatisch ausloggt? und ich das Forum auch so lesen kann ;)

Das ist tatsächlich so, selbst wenn man den Haken setzt.

Gewinner - Adventskalender 2015 21 Jan 2016 17:52 #139

Hab ich nicht. Bin immer eingeloggt.
Außer natürlich, ich lösche den Browserverlauf.
Nutze Chrome und Firefox, Windows und Android (Smartphone und Tablet)und kann das nicht bestätigen.

Gewinner - Adventskalender 2015 21 Jan 2016 19:46 #140

Jetzt macht mal nicht unsere schöne Forensoftware schlecht! :P

Gewinner - Adventskalender 2015 21 Jan 2016 20:40 #141

Marcel. schrieb: Jetzt macht mal nicht unsere schöne Forensoftware schlecht! :P

:whistle:

Gewinner - Adventskalender 2015 26 Jan 2016 10:01 #142

Moin - bei mir leider auch noch nichts angekommen - Sennheiser Kopfhörer. Aber ich bin geduldig, hab eh seit einiger Zeit Urlaub und viel zu tun wegen gerade geschafftem Umzug :)

Daher auch "so wenig" im Forum, aber ich bin nicht weg, weil der Kalender zu Ende, das is mir irgendwie wichtig, dass das nicht so aussieht. Das wird sich wieder ändern.

Grüße
Lernen macht Spaß, aber man kann ja nicht immer Spaß haben.

Gewinner - Adventskalender 2015 26 Jan 2016 22:16 #143

@ ALL - wir wissen, dass bei einigen noch was offen ist. Nicht den Kopf in den Sand stecken, wir sind dran! :)

@ sibbo7 - wo haben die beiden Hübschen denn ihren Platz gefunden? :)

sibbo7 schrieb: Alter Falter die kleinen Raumfeld Brummer sind echt besser als ich es (trotz Test von euch) erwartet hätte.

Hauen echt richtig rein und auf volle Pulle haben die mir fast die Ohren grad weggehauen. Die Einrichtung war richtig richtig nervig (Raumfeld App wollte einfach ums verrecken das Update nicht laden und hat immer behauptet ich hätte kein Internet) aber nachdem es jetzt irgendwie mal funktioniert hat ist das Streamen per WLAN richtig genial.... brauch jetzt wohl Spotify Premium :ohmy:

Gewinner - Adventskalender 2015 28 Jan 2016 18:40 #144

Noch gar keinen, Bude wird hier gerade renoviert. Hatte die nur kurz angeschlossen um schonmal auf Funktion zu testen und mal das Wlan Feature zu testen.

Muss auch schauen, dass ich die nicht nur per Wlan betreibe sondern auch so noch irgendwie an den Rechner angeschlossen bekomme. Lasse Musik meist über meinen Rechner laufen der eh 24/7 an ist ^^

So aktuell kann ich ja nur Lieder laufen lassen die ich auch aufm Handy habe (per Wlan eben).

Mach ja grad auch ne Umschulung (Kaufmann Spedi/Logistik) und find allgemein eh schon kaum Zeit hier weiter zu machen

Letzte Änderung: von sibbo7.

Gewinner - Adventskalender 2015 28 Jan 2016 23:57 #145

Muss leider gestehen, das ich auch so meine Probleme mit meinem Schätzchen habe.
Mitten im Schreiben, setzt die Tastatur hin und wieder völlig aus. Beleuchtung geht aus und egal was ich tippe, es kommen nur noch Ös, Üs, Äs, ís usw.
Gleiches Spiel, wenn ich mit den Pfeiltasten agiere.
Drücke ich dann F9, um die Tastaturbeleuchtung wieder ein zu schalten, ist wieder alles in Butter.
Insgesamt ist das Cherry Board ne Granate aber wenn ich dann mal chatte oder nen Brief schreibe, nervt das echt übelst, weil es halt auch relativ häufig passiert. Aktuellste Firmware ist drauf.
Hat zufällig jemand eine Idee?

Gewinner - Adventskalender 2015 29 Jan 2016 00:05 #146

Ich hatte die Tastatur auch gewonnen, aber nur kleinere Problemchen mit de Beleuchtung. Wenn ich die Windows-Taste deaktiviere und wieder aktiviere neigt diese dazu eine ganze Weile zu flackern. Außerdem stört mich etwas, dass man die Helligkeit selbiger Taste nicht reduzieren kann.

Ansonsten läuft aber alles.

Gewinner - Adventskalender 2015 29 Jan 2016 23:48 #147

Marcel. schrieb: Bzgl. der Corsair-Gewinne, diese dauern i.d.R. immer etwas länger, da auch die Verfügbarkeit im Zentrallager ausschlaggebend ist.

Ja, ich habe immer noch nicht mein Gewinn bekommen. :) Mal noch warten, ich denke aber dass ich nächste Woche anfange mir Sorgen zu machen XD

Gewinner - Adventskalender 2015 01 Feb 2016 22:50 #148

Ich habe auch noch nichts bekommen :(
Die Weihnachtsmänner sind bei der Hitze bestimmt schon geschmolzen :( :(
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Letzte Änderung: von MesserOdin.

Gewinner - Adventskalender 2015 02 Feb 2016 19:26 #149

blackowl schrieb:

Marcel. schrieb: Bzgl. der Corsair-Gewinne, diese dauern i.d.R. immer etwas länger, da auch die Verfügbarkeit im Zentrallager ausschlaggebend ist.

Ja, ich habe immer noch nicht mein Gewinn bekommen. :) Mal noch warten, ich denke aber dass ich nächste Woche anfange mir Sorgen zu machen XD

Bei mir hat der Postbote noch diese Woche. Danach bin ich erst mal für 2 Wochen weg. Wenn es bis dahin noch nicht da ist, sind die Lager wohl ganz schön leer :woohoo: :dry:

Gewinner - Adventskalender 2015 02 Feb 2016 23:11 #150

ja, es ist jetzt schon fast ein Monat her xD

Lass vielleicht ein Zettel auf dein Briefkasten, dass das Paket an dem Nachbarn abgegeben wird. Wär blöd wenn es zurück geht.

Ich sag bescheid wenn ich es bekomme.