Willkommen, Gast |
THEMA:
Gewinner - 4 Jahre Hardware-Journal 22 Jan 2016 10:12 #211
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
Willkommen, Gast |
|
So nach einigen Wochen will ich nun nochmal ein kleines Update zum Teufelsystem geben Ich hatte bis jetzt noch kein Soundsystem bei mir, wo man die Einspielzeit so extrem gemerkt hat Muss wohl an dem monströsen 200mm Tieftontreiber liegen. Nach nun mittlerweile einigen 100 Stunden Betriebszeit hat sich der Bass des Systems wirklich großartig entfaltet. Was meinen Gehör anfangs wohl auch nicht so zugesagt hatte, war das Downfire Prinzip des Subs. Im Vergleich zum vorher genutzen Edifier, mit nach vorne ausgerichteten Treiber, wirkt der Bass viel diffuser und nicht so gerichtet. Einzig, dass man das System jedes mal über die FB wieder anschalten muss nerft mich ein wenig. Die vorher genutzte Soundanlage hat die Einstellungen gespeichert. Kann jemand flache Ständer für die Satelliten empfehlen? Bei früheren Concept Systemen waren da so kleine silberne Ständer dabei. leider gibts die nirgens einzeln zu kaufen |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Letzte Änderung: von Braineater. |