Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Aw: Gewinnspiel: 1 Jahr Hardware-Journal 31 Okt 2012 09:53 #76

Denke schon, das es bei den anderen Sponsoren auch so läuft. Wir haben zumindest die Info bekommen und und haben das Paket unverzüglich losgeschickt.
Toll wäre es wirklich wenn ihr eure Preise nachher mal präsentiert, so wie es Botter schon im Post #839 geschrieben hat :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Gewinnspiel: 1 Jahr Hardware-Journal 31 Okt 2012 11:02 #77

Die Preise werden überwiegend von den Shops / Herstellern verschickt. So wie ich z.B. Caseking kenne, sollten u.U. heute schon die ersten Preise bei den Gewinnern eintreffen. Das ein oder andere wird noch vermutlich noch ein paar Tage verzögern, dann aber spätestens Anfang nächster Woche alles da sein.

Grüße,
Botter

p.s. postet doch mal eure Verwendung mit den Gewinnen - wäre sicher interessant zu sehen was ihr damit anstellt. :woohoo:

Aw: Gewinnspiel: 1 Jahr Hardware-Journal 31 Okt 2012 11:17 #78

Hm ok also ich BENUTZE mein Case :whistle: :lol:
Werd natürlich nen Bild liefern wenn alles eingebaut ist.

Wobei ich mir diesmal dann auch "Mühe" mit dem Einbau gebe. Also so, dass nicht überall die Kabel mittendrin rumfliegen :P

Aw: Gewinnspiel: 1 Jahr Hardware-Journal 01 Nov 2012 00:29 #79

• RayVermilion
  • RayVermilions Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich kann natürlich schon vorab ein Bild der SSD machen, wenn sie eintrifft.
Auf die verbaute Variante müsst ihr euch aber noch etwas gedulden, da der Rest an Komponenten erst nach dem 16.11 :unsure: eintrifft.

Aw: Gewinnspiel: 1 Jahr Hardware-Journal 01 Nov 2012 19:21 #80

Ich warte auch noch auf Post, allerdings auch noch auf meine Teile des neuen Rechners...aber ich denke das Kartenlesegerät und der Lichterschlauch werden werden in meinem Define R4 gut reinpassen ;)
Fotos werden folgen...

Greetz

Aw: Gewinnspiel: 1 Jahr Hardware-Journal 01 Nov 2012 20:48 #81

So nach einiger Zeit bin ich auch mal wieder anwesend, Sorry das ich nicht weiter schreiben konnte, war ne längere Zeit unterwegs und keine Möglichkeit um mal wieder rein zu schauen :(
Das Gewinnspiel ist ja nun durch und allen, die was gewonnen haben, sag ich mal Glückwunsch :)
Das ich nix gewinne war mit klar, erstens war es mir zu "doof" nur deswegen 5 Kommis zu schreiben und zweitens hab ich eher aus Fun mitgemacht xD
Also Beiträge, die man hier schreibt, sollten doch schon sinnvoll sein und nicht nur weil man scharf auf einen Gewinn ist, sinnlos was hinklatschen :/

Sorry wenn das bissl bösartig klingt, aber sowas ist für mich ein Zeichen von Desinteresse -.-'
Da lieber nehm ich mir die Zeit, wenn ich dann meinen Rechner weiter aufbaue und schreib nen sinnvollen Log dazu. :)
Board: Intel S5000PSLSATA
CPU: 2x Intel Xeon E5345 @ 2,33 GHz
Speicher: Kingston FB-DIMM 2x 4 GB @ 667 MHz
Grafik: EVGA GTX460 EE (WaKü in Planung)
HDD: 1x 60 GB SSD OCZ Agility 3 + 3,5 TB SATA im RAID 5
Kühlung: alles WaKü außer HDD und Grafik

Aw: Gewinnspiel: 1 Jahr Hardware-Journal 01 Nov 2012 21:17 #82

So läuft das aber in jedem Gewinnspiel dieser Art ab. Dadurch erhofft man sich eben, dass man neue Leute gewinnen kann die auch auf Dauer Interesse haben - wie ich bspw.

Ich hätte ja auch nur 5 Beiträge reinrotzen und dann abwarten können. Mittlerweile lass ich mich aber täglich blicken und hab auch schon von Anfang an viel mehr gepostet als eigentlich "Pflicht" war ;)

Das Problem ist halt jetzt bzw. in naher Zukunft, dass man nicht wirklich viel posten kann weil die allgemeine Diskussions Grundlage fehlt. Dafür muss man mehr Leute ranschaffen: WIE liegt leider nicht in meiner Hand.

Aber Werbung o.ä. in anderen Foren ist/wäre zumindest ein Anfang.

Aw: Gewinnspiel: 1 Jahr Hardware-Journal 01 Nov 2012 22:11 #83

Juhu, ich gehöre auch zu den Gewinnern. Von meiner Seite aus auch nochmal herzlichen Dank für die tolle Aktion! Da wir gerade umbauen habe ich nicht soviel Zeit momentan, aber ich werde sofern das Forum weiterlebt mich gerne beteiligen, die News werden eh "konsumiert" :)

gruss
DarthMengon

Aw: Gewinnspiel: 1 Jahr Hardware-Journal 01 Nov 2012 22:35 #84

sibbo7 schrieb: Das Problem ist halt jetzt bzw. in naher Zukunft, dass man nicht wirklich viel posten kann weil die allgemeine Diskussions Grundlage fehlt. Dafür muss man mehr Leute ranschaffen: WIE liegt leider nicht in meiner Hand.

Aber Werbung o.ä. in anderen Foren ist/wäre zumindest ein Anfang.

Ich denke auch das es möglicherweise daran liegt, dass viele Themen die hier drin stehen, auch schon zur Genüge auf anderen Boards diskutiert wurden. Ich mein die Wenigsten werden das Selbe immer und immer wieder schreiben wollen.

Es ist schwer ein Board zum Laufen zu bringen bzw. zu halten, wenn das Thema grundsätzlich schon oft vorhanden ist. Und bei so nem recht jungen Board, wie diesem hier, ist grob genommen der Erfahrungsschatz noch nicht so sehr ausgeprägt, das ist jetzt nicht auf das Wissen der einzelnen User bezogen, sondern eher dem geschuldet, was so an Themen vorhanden und nachlesbar ist.

Dennoch bin ich sehr optimistisch, das sich auch hier das noch ändern wird und sich weitere Mitglieder mit ihrem Wissen einbringen werden.

Aw: Gewinnspiel: 1 Jahr Hardware-Journal 01 Nov 2012 23:27 #85

Kiro schrieb: Dennoch bin ich sehr optimistisch, das sich auch hier das noch ändern wird und sich weitere Mitglieder mit ihrem Wissen einbringen werden.

Besser hätte ich es nicht sagen können :) Sicherlich gibt es viele Boards, aber wenn man aktuelle themen diskutiert, können Sie woanders ja noch nicht ausgelutscht sein. Auch werden unsere weiteres Reviews für genug Gesprächsstoff sorgen, da wir weiter für Verbesserungen sorgen werden was unser Testequipment betrifft. Dadurch hoffen wir alles interessanter machen zu können und mit der einen oder anderen Idee die wir auf Lager haben, können wir uns eventuell vom "Einheitsbrei" etwas absetzen. Wir arbeiten sehr stark an der Seite nur leider sind wir fast alle berufstätig und betreiben dieses "Projekt" noch nebenbei, wenn auch mit dem ganzem Herzen ;) Jetzt in der kalten Jahreszeit wird denke ich noch einiges gehen und unsere nächste Aktion für unsere Forenmember ist auch schon geplant. B)

Letzte Änderung: von Matze..

Aw: Gewinnspiel: 1 Jahr Hardware-Journal 02 Nov 2012 13:46 #86

Soo mein Case ist angekommen, vielen Dank :D
Werd mich dann jetzt direkt mal an den Einbau machen ;)

Aw: Gewinnspiel: 1 Jahr Hardware-Journal 02 Nov 2012 20:44 #87

Das Paket von Aquatuning kam heute an. Alles super.
Vielen Dank noch mal an Sponsor und das HW-Journalteam! :)
Board: Gigabyte X570 AORUS Xtreme | CPU: AMD R9 5950x | CPU-Kühler: HeatKiller 4.0 | RAM: G.SKILL TridentZ F4-4000C16D-32GTZR | SSD: 2 x Samsung 980 pro | NT: OCZ ZX 1000 | VGA: RTX 4090 | VGA-Kühler: EKWB | Aquaero |

Aw: Gewinnspiel: 1 Jahr Hardware-Journal 02 Nov 2012 22:05 #88

Dann viel Spaß mit den Gewinnen. :-) Vielleicht sehen wir ein paar Fotos in den entsprechenden Bereichen ;-)

Aw: Gewinnspiel: 1 Jahr Hardware-Journal 02 Nov 2012 22:48 #89

Au ja, das wäre mal was Feines, wenn die Gewinner sich mit nem Bild im "Einsatz" verewigen :)

Edit:ich hab mir grad mal die Preise angesehen, die zur Verfügung standen und musste feststellen, dass bis auf die SSD's und die Vegas-Lüfter, ich nix hätte bei mir verwenden können xD
Also demnach auch nicht tragisch, das ich nicht unter den Gewinnern war, dafür freut es mich für die Gewinner umso mehr :)

Letzte Änderung: von Kiro.

Aw: Gewinnspiel: 1 Jahr Hardware-Journal 03 Nov 2012 08:52 #90

So jetzt hab ich auch mal Zeit was nochmal zu schreiben. :)

Sicherlich verfolgt ein Gewinnspiel immer einen gewissen Zweck und sicherlich kann man damit auch viele positive Dinge verbinden. Wir als Team z.B. finden, dass es eine aktive Community genau das ist, was ein Portal ausmacht und auch zum Leben bringt. Wie diese Leute aufmerksam werden, dazu gibt es ja mehrere Methoden wie ja bereits erörtert wurde.

@ Kiro - wir hatten uns entschieden, alle Teilnehmer (mit richtigen oder falschen Fragen) mit zu belohnen, sofern sie die in den Regeln festgesetzten Vorgaben erfüllen. Aber das hast du ja schon gemerkt, dass es bei dir nicht so war. Aber nicht aufstecken, die nächste(n) Aktio(n) stehen schon in den Startlöchern. :)

mad hatte ja bereits schon geschrieben, wir sind immer bemüht durch die Qualität der Berichte neue Leser begeistern zu können, so dass diese auch den Weg ins Forum finden. Ich sage mal so, seid auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht. Die Kalte Tage kommen und die Ideen werden umgesetzt. B)