Ahoi Alle zusammen ich kann Leider nur empfehlen bei kommenden Adventskalender-Gewinnspielen nicht teilzunehmen(und eventuell anderen Gewinnspielen auf dieser Seite: HARWARE-JOURNAL.DE).
Warum?
Deshalb:
Denn ich hatte mich vor ca. 2-3 Monaten sehr gefreut stellte ich doch fest das ich zu den Gewinnern vom Adventskalender 2023 gehörte. Ich bekam auch eine E-Mail in der ich aufgefordert wurde
mich zurück zu melden, was ich sofort tat. Darüberhinaus schrieb ich auch einen Kommentar hier im Forum, in welchem ich das Gewinnspiel pries und andere ermunterte an zukünftigen ähnlichen Aktionen teilzunehmen, auch dies war mir nahegelegt worden, in der E-Mail in welcher ich über den Gewinn benachrichtigt wurde. Jedoch es stellte sich jetzt heraus, das war wohl verfrüht denn bis heute 1. Mai 2024 habe ich keinerlei Gewinn bekommen. Genauso wenig wie eine kurze E-Mail mit der Mitteilung das, eventuell noch etwas kommt per Post, nur vielleicht etwas später.
DAHER MEiNE GANZ KLARE EMPFEHLUNG NiCHT AN GEWiNNSPiELEN AUF DiESER SEiTE:
HARDWARE-JOURNAL.DE TEiLNEHMEN DA ES SCHEiNBAR EiNE FARCE iST UND LETZTENDLiCH NiCHTS GEWONNENES ZUGESTELLT WiRD.
ODER KURZ GESAGT: SPART EUCH DiE ZEiT TEiLZUNEHMEN DAS GANZE iST NE VERARSCHE!!!
GRÜßE AN ALLE AKTiVEN FORENMiETGLiEDER!!! UND BESONDERE AUCH UND VOR ALLEM AN DiE MACHER:(

DER GEWiNNSPiELE!!!!!!