Willkommen, Gast |
Willkommen, Gast |
schickes Teil, würde sich gut auf meinem Schreibtisch machen ![]() Board: Intel S5000PSLSATA CPU: 2x Intel Xeon E5345 @ 2,33 GHz Speicher: Kingston FB-DIMM 2x 4 GB @ 667 MHz Grafik: EVGA GTX460 EE (WaKü in Planung) HDD: 1x 60 GB SSD OCZ Agility 3 + 3,5 TB SATA im RAID 5 Kühlung: alles WaKü außer HDD und Grafik | |
Dieses Thema wurde gesperrt. |
na dann schreib mir mal ne Mail und dann geht es voran ![]() Board: Intel S5000PSLSATA CPU: 2x Intel Xeon E5345 @ 2,33 GHz Speicher: Kingston FB-DIMM 2x 4 GB @ 667 MHz Grafik: EVGA GTX460 EE (WaKü in Planung) HDD: 1x 60 GB SSD OCZ Agility 3 + 3,5 TB SATA im RAID 5 Kühlung: alles WaKü außer HDD und Grafik | |
gute Frage, hab auch grad gemerkt, das es sowas nicht gibt ![]() falls du einen Messenger hast, geh mal auf mein Profil, da sind ein paar Kontaktmöglichkeiten hinterlegt. Board: Intel S5000PSLSATA CPU: 2x Intel Xeon E5345 @ 2,33 GHz Speicher: Kingston FB-DIMM 2x 4 GB @ 667 MHz Grafik: EVGA GTX460 EE (WaKü in Planung) HDD: 1x 60 GB SSD OCZ Agility 3 + 3,5 TB SATA im RAID 5 Kühlung: alles WaKü außer HDD und Grafik | |
so hab mal Facebook angepasst, war ein Denkfehler drin ![]() und Mail ist zu dir unterwegs ![]() Board: Intel S5000PSLSATA CPU: 2x Intel Xeon E5345 @ 2,33 GHz Speicher: Kingston FB-DIMM 2x 4 GB @ 667 MHz Grafik: EVGA GTX460 EE (WaKü in Planung) HDD: 1x 60 GB SSD OCZ Agility 3 + 3,5 TB SATA im RAID 5 Kühlung: alles WaKü außer HDD und Grafik | |
Jupp. Da es gut 6 Wochen gedauert hat bis der Gewinn kam, musste ich mir vorher schon ne Maus Kaufen. Und somit war die G600 über. Bin aber bei Logitech geblieben und habe mir die G700 geholt. ![]() Acer AN515-45 Ryzen 5800H RTX 3070 | |
Wie ist die G700? Wegen kabellos und Latenzen? Habe in letzter Zeit mit Logitech Mäusen nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht, nach etwas mehr als 2 Jahren hatte bei 3 Mäusen immer die Linke Maustaste einen Doppelklick ausgeführt obwohl nur einmal ausgelöst. | |
Kann ich den Thread schließen? Ansonsten würde ich auf unser Eingabegeräte-Forum verweisen, dort ist jede Diskusion wilkommen. ![]() | |