Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

[Sammelthread] Steam 27 Okt 2014 16:51 #31

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
@Braineater: Hab mir The Forest gestern für den tollen Angebotspreis von 10,04€ gekauft, mal anspielen demnächst :cheer:
Ein Multiplayer wäre da genial, dazu dann noch erweitertes Craft-System und ne riesige Welt. :P

@Doetan: Space Engineers ist super! Wie eine Mischung aus Minecraft mit guter Grafik und dabei das Ganze im All mit nettem Physik-System ;)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Steam 30 Okt 2014 11:20 #32

The Forest habe ich mir nur mal kurz über ein paar Videos/Lets Plays angeschaut und muss sagen, ist nicht mein Fall. Bin kein Freund von Horror-Games oder ähnlichem zu ängstlich dafür^^

Ich hoffe zählt nicht so als Fremdwerbung, aber Steam Halloween Sale startet ab heute wieder ;)

Hoffe auch wieder auf ein paar uper Titel für kleines Geld :)
Falls irgendwo ein "S" fehlt, blöde Tastatur ist kaputt :( ^^

[Sammelthread] Steam 30 Okt 2014 11:23 #33

• Resax
  • Resaxs Avatar Autor
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Dank erhalten: 22
Ideal zum Gluck hab ich noch ein bisschen Geld auf dem Account :) Hab aber eh noch ca 50 ungespielt Spiele aufm ACC xD

[Sammelthread] Steam 19 Okt 2015 13:58 #34

Zwar ein alter Thread, aber denkt ihr, dass es dieses Jahr wieder einen Halloween Sale geben wird oder nur einen Herbst-Sale?

[Sammelthread] Steam 19 Okt 2015 18:23 #35

Es wird spekuliert, dass Ende dieses Monats wieder der Halloween Sale stattfinden wird, ist aber nicht offiziell bestätigt.

Wobei m.M. nach die Steam Sales in letzter Zeit eh deutlich nachlassen und enttäuschen. Am Anfang (vor ein paar Jahren) wurden dann noch Angebote rausgehauen da hat man große Augen bekommen.

[Sammelthread] Steam 23 Okt 2015 18:19 #36

Wenn man sich nen Steam Code bei nem Keyshop kauft, dann sind das oft Keys welche bei solchen Sale Aktionen günstig gekauft und dann teuer weiterverkauft werden, wenn die Aktion abgelaufen ist.
Aber jeder muss ja nunmal über die Runden kommen ;)

[Sammelthread] Steam 25 Okt 2015 01:09 #37

ja den wird es geben!

[Sammelthread] Steam 25 Okt 2015 11:37 #38

Wie war das mit 5 SINNVOLLEN Beiträgen um teilzunehmen? Anstatt 5 One Liner hinzurotzen.

Es wurde immer noch nicht offiziell bestätigt.

[Sammelthread] Steam 28 Okt 2015 14:08 #39

sibbo7 schrieb: Wie war das mit 5 <strong>SINNVOLLEN</strong> Beiträgen um teilzunehmen? Anstatt 5 One Liner hinzurotzen.

Unter Druck etwas sinnvolles zu verfassen ist halt nicht immer leicht :D

Aber anscheinend wird es wohl keinen geben, sonst wäre da doch schon längst was am laufen. Oder sehe ich das falsch?

[Sammelthread] Steam 28 Okt 2015 14:25 #40

roerchen schrieb:

sibbo7 schrieb: Wie war das mit 5 <strong>SINNVOLLEN</strong> Beiträgen um teilzunehmen? Anstatt 5 One Liner hinzurotzen.

Unter Druck etwas sinnvolles zu verfassen ist halt nicht immer leicht :D

Aber anscheinend wird es wohl keinen geben, sonst wäre da doch schon längst was am laufen. Oder sehe ich das falsch?

Die letzten Halloween Sales wurden immer um den 30.10. rum gestartet, da kommt sicher noch was.

[Sammelthread] Steam 28 Okt 2015 14:41 #41

Hi Leute, gibt es den ein Spiel zu dem Ihr gerne einen Bericht lesen würdet? :)
Würde mich über ein wenig Input freuen, bin Schreib-freudig! :D

[Sammelthread] Steam 28 Okt 2015 15:17 #42

Es lohnt sich tatsächlich Spiele auf Wunschlisten zu setzen und abzuwarten bis besondere Events/Sales anstehen, und sich die Spiele günstiger zu holen.

Das einzigste was einem in die Quere kommt ist, das man das Spiel ja sofort bei Release spielen möchte und nicht erst ewig warten bis es günstiger wird :D

[Sammelthread] Steam 03 Nov 2015 22:32 #43

Gab ja dann doch noch einen Steam-Sale, darf man fragen was es bei euch geworden ist? :silly:

Bei mir waren es Alien: Isolation und H1Z1, kann ja nicht schaden, noch ein Zombie Spiel :P
Hab kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt mir GTA V zu kaufen.. aber warte wohl noch n Jahr, würde es ehh nur wegen den Mods zocken, habs schon auf der PS3 durch.
- xEnemy

[Sammelthread] Steam 03 Dez 2015 21:20 #44

Ich finde es echt schade, dass es keine Daily- und Flashdeals mehr gab. Da konnte man ja immer die richtigen Schnäppchen schießen.. :(
Wüsste mal gerne, wieso sie die abgeschafft haben.

Wie sieht das eigentlich mit dem Weihnachtssale aus, gibt es da die "gleichen" Angebote wie im Herbstsale oder sind die Rabattaktionen da besser?

[Sammelthread] Steam 06 Dez 2015 14:19 #45

Also letztes Jahr beim Weihnachtssale waren definitv deutlich bessere Angebote im Vergleich zu den Sales die während des Jahres liefen.