Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

[Sammelthread] Battlefield 1 07 Nov 2016 22:24 #31

Findet ihr den Preis gerechtfertigt?

Es wirkt sehr realistisch, jedoch nervt mich der durch Wände brennende Flammenwerfer :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Battlefield 1 07 Nov 2016 23:37 #32

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44

c_hoffmann schrieb: Findet ihr den Preis gerechtfertigt?

Es wirkt sehr realistisch, jedoch nervt mich der durch Wände brennende Flammenwerfer :dry:

Was ist an dem Preis nicht gerechtfertigt frage ich mich grad? :huh:

Es ist ein komplett neues Spiel, neues Setting, tolle ("neue") Grafik, neue Spielmodi, ein kleiner aber atmosphärischer Singleplayer und neuer Spielspaß :)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

[Sammelthread] Battlefield 1 08 Nov 2016 19:49 #33

Aktuell kann man das Spiel bei ASUS abgreifen: www.asus-insider.de/aktionen/bf1/

Wenn ich das richtig verstanden habe, nimmt dieses Mauspad: www.amazon.de/Asus-Cerberus-grobmaachige...eywords=asus+mauspad und diese Maus teil: www.amazon.de/Asus-Cerberus-beleuchtet-k...7&keywords=asus+maus was in Summe 52,88 Euro sind. Wer aktuell sowieso vorhat, sich das Spiel zu kaufen, kriegt quasi Maus und Mauspad gratis dazu ;)
System:
Intel I7 8086K @ 5,1 GHz | ASRock Z370 Extreme 4 | MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G | 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | Samsung 960 EVO 250 GB NVMe SSD + Crucial MX300 1 TB SSD + Toshiba 3 TB HDD + WD Black 1 TB HDD | Corsair RM850i | Thermaltake Supressor F31

[Sammelthread] Battlefield 1 09 Nov 2016 18:25 #34

• sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 138
Mittlerweile ist der Spielspaß bei mir irgendwie auch schon wieder verflogen.. gerade weil es immer noch extrem Serverprobleme gibt.

Teilweise findet man einfach gar keine Server mehr bzw. sind 10 von 20 Servern komplett voll und die anderen sind komplett leer.

Da darf man dann so Gamemodes mit irgendwelchen Tauben spielen weil man bei den anderen nichts findet

[Sammelthread] Battlefield 1 09 Nov 2016 19:39 #35

• Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Dank erhalten: 44
Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie, und wirklich noch nie, Probleme mit der Server-Suche habe :blink:

Wie suchst du denn? Ich geh meist auf Schnellspiel und such mir dann den Modus aus - geht einwandfrei
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

[Sammelthread] Battlefield 1 10 Nov 2016 00:50 #36

Die Server, bei denen während der Suche nur ein auf zwei Spieler anzeigt werden, füllen sich aber eigentlich ruck zuck. Meist sind beim joinen dann schon 8 und mehr Spieler drauf.
Aber ich muss leider zugeben, das ich dem Hype nicht verfallen bin. Ist mein erstes Battlefield,
bei dem ich nicht Runde um Runde zocken könnte. Ein auf zwei Runden, dann ist es mit meiner Lust dann momentan auch wieder vorbei. Vielleicht ändert sich das ganze ja, wenn es denn dann mal mietbare (und hoffentlich konfigurierbare) Server gibt und mann sich Stammserver angesammelt hat. Gibt aber auch so'n paar Bugs die mich schwer nerven, allen voran das sehr bescheiden funktionierende Spotting.

[Sammelthread] Battlefield 1 10 Nov 2016 17:36 #37

• QiQa
  • QiQas Avatar
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Dank erhalten: 64
Ich habe mir BF1 bei Otto gekauft, mit Neukundengutschein habe ich nur noch 34€ gezahlt und ich habe 5DVDs bekommen, von denen eine massiv zerkratzt war. :D
Konnte die aber dann doch noch polieren und somit das Spiel fertig installieren.

Das Spiel an sich ist einfach nur der Wahnsinn. Mir macht es richtig viel Spaß, allerdings sollte man mal den Netcode überarbeiten bzw. optimieren. Manchmal trifft man Gegner nicht obwohl man unmittelbar vor ihnen steht.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3